Matchmaking Brands & Producers . TV SERIES FESTIVAL

Im Rahmen des TV SERIES FESTIVAL, das vom 7. bis 10. Juni 2018 in Berlin stattfand, stand erstmals auch das Thema „Branded Content“ auf der Agenda. Neben dem Panel „Web Series and Branded Content“ fand ein Matchmaking zwischen ausgewählten Brands und Producern statt, das ich organisieren und leiten durfte.


 

TV SERIES FESTIVAL – Matchmaking Producers & Brands

Am 7. Juni 2018 trafen beim Matchmaking im Rahmen des TV SERIES FESTIVALS erstmals ausgewählte Brands und Producers aufeinander. In den wunderschönen Räumlichkeiten des THE GRAND in Berlin hatten nach einer kurzen Vorstellungsrunde die insg. 10 Firmen Gelegenheit, sich in Form eines Business Speeddating kennenzulernen und evtl. schon erste Projektideen und Pläne zu besprechen. Das anschließende Lunch rundete die Veranstaltung ab.

Einige Impressionen vom Matchmaking Producers & Brands:

      

 

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.