Premiere in Cannes: Brands@MIPTV Day

Erstmals werden zum „Brands@MIPTV“-Day am 5. April 2016 in Cannes ausgewählte Marketing- und Media-Entscheider zu einem speziellen Programm eingeladen, um wichtige Insights und Kontakte zum Aufbau und zur Optimierung der eigenen Content Strategie zu gewinnen. Die deutschen Brands werden dabei bei der Premiere dieses neuen Formats von Andrea Kaul Marketing Consulting betreut.

MIPTVDFLOGO

Am „Brands@MIPTV“-Day nehmen die Unternehmen nicht nur an Präsentationen und Screenings von YouTube, der Endemol Shine Group, von Studio 71 (ProSiebenSat.1-Gruppe), Webedia und den Maker Studios (Walt Disney Company) teil. Vielmehr werden die Markenverantwortlichen beim „MIP Content Club“ auch die Gelegenheit haben, in Matchmaking Sessions persönliche Kontakte zu wichtigen MCNs aufzubauen und inspirierenden Keynotes zu folgen: Laura Henderson, Global Head of Content & Media Monetization bei Mondelez International und Catherine Balsam-Schwaber, neuer Chief Content Officer von Mattel, Inc. werden ihre Erfahrungen mit den teilnehmenden Brands teilen.

MIPTVBRANDS

Zahlreiche deutsche Marken haben ihre Teilnahme am Brands Day bestätigt, darunter Unternehmen wie AIDA Entertainment, Bayer AG, Fielmann Ventures, Thomas Cook / Neckermann Reisen, Wooga und Zalando SE.

Für weitere Informationen zu dieser neuen zukunftsweisenden Initiative stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Details zum Programm und Impressionen der Digital Screenings des letzten Jahres finden sich hier: BRANDS@MIPTV-Link

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.